Lesung - Jäger des versteckten Schatzes

Ingo Oschmanns Hobby, das Geocachen hat den Comedian, Fernsehmoderator und professionellen Zauberkünstler weit durch die Welt reisen lassen.

Die Suche nach versteckten Logbüchern, in denen er sein Kürzel hinterlassen hat, trieb ihn so bereits durch die namibische Wüste und durch die vollgestopften Straßen Istanbuls.

In seiner humorvollen Live-Event-Lesung präsentiert er aus seinem Buch: „Jäger des versteckten Schatzes“ die witzigsten Geschichten, wie er selbst mit dem Geocaching angefangen hat, welche Fehler ihm dabei unterlaufen sind und wie er Stück für Stück dazu gelernt hat.

Diese Schilderungen sind durchweg unterhaltsam und so saugt man das Wissen quasi unterschwellig automatisch mit auf.

Garniert wird dieser großartige Abend mit lustigen Anekdoten, spannendes und wissenswertes, rund um das Thema Geocachen. Einmalig ist sicher auch, das Oschmann extra ein Paar Zauberkunststücke für diese herausragende Eventlesung konzipiert hat.

Mit Sicherheit eine tolle Sache für alle, die Ingo Oschmann mögen, aber auch für Geocacher und solche, die schon immer etwas mehr über dieses Thema erfahren möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage